Kundenunterstützung:info@bavord.de

FAQ (oft gestellte Fragen)

Wie stelle ich die Transportkosten fest?

Der Preis ist kostenfrei oder nach dem Gewicht des Produkts. Den Transportpreis stellt Ihnen stets der Einkaufskorb noch vor dem Absenden der Bestellung dar. Ist der Transport kostenfrei, so wird es stets im Produktdetail zu sehen.

Wie lange dauert die Zustellung?

Die Zustellung dauert gewöhnlich 3-5 Arbeitstage. Die Ware senden wir aus Tschechien. Die Sendung können Sie unter dem gesendetem Link oder Sendungsnummer  verfolgen.

Wie stelle ich den Zustand meiner Sendung fest?

Eine Auftragsbestätigung wird auf Ihre Email gesendet. Eine Info-Email bekommen Sie auch sobald die Ware versandt wird. Die Email enthält die Sendungsnummer und Link zur Verfolgung.  

Persönliche Abnahme der Ware 

Eine persönliche Warenabnahme ist derzeit nur für Bestellungen ab 130 EUR und mehr möglich. Die Abnahme ist unter der Anschrift des Firmensitzes oder in unserem Lager, das sich an einer anderen Adresse befindet, möglich. Eine persönliche Abnahme der Ware ist stets vorab zu vereinbaren.

Warenrechnung

Die Rechnung für die Ware senden wir stets per E-Mail bei Versand der Ware.

Wenn Sie eine Korrektur der Rechnung benötigen, kontaktieren Sie uns umgehend per Email info@bavord.de. Ist unsere Rechnung nicht bei Ihnen angekommen, kontrollieren Sie bitte den Spam-Ordner. Sollte sie auch dort nicht sein, schreiben Sie uns eine E-Mail an info@bavord.de