FAQ (oft gestellte Fragen)

Wie stelle ich die Transportkosten fest?

Der Preis ist kostenfrei oder nach dem Gewicht des Produkts. Den Transportpreis stellt Ihnen stets der Einkaufskorb noch vor dem Absenden der Bestellung dar. Ist der Transport kostenfrei, so wird es stets im Produktdetail dargestellt.

Wie lange dauert die Zustellung?

Die Zustellung dauert gewöhnlich 3-5 Arbeitstage. Die Ware senden wir aus der Tschechien und stets schicken wir die Sendungsnummer und einen Link zu deren Verfolgung.

Wie stelle ich den Zustand meiner Sendung fest?

Bei jeder Bestellung kommt dem Kunden eine Bestätigungsemail. Bei Versand der Ware senden wir eine E-Mail mit der Sendungsnummer und einem Link zu deren Verfolgung. 

Persönliche Abnahme der Ware 

Eine persönliche Warenabnahme ist derzeit nur für Bestellungen ab 130 EUR und mehr möglich. Die Abnahme ist unter der Anschrift des Firmensitzes oder in unserem Lager, das sich an einer anderen Adresse befindet, möglich. Eine persönliche Abnahme der Ware ist stets vorab zu vereinbaren.

Warenrechnung

Die Rechnung für die Ware senden wir stets per E-Mail bei Versand der Ware. Benötigen Sie eine Korrektur der Rechnung, ist es notwendig, uns sofort per E-Mail an die Adresse info@bavord.de zu kontaktieren. Ist die Rechnung nicht bei Ihnen angekommen, kontrollieren Sie bitte den Spam-Ordner, ob sie zufällig dort gelandet ist. Sollte sie auch dort nicht sein, schreiben Sie uns eine E-Mail an info@bavord.de